2° Trofeo delle Risorgive Monfalcone

2° Trofeo delle Risorgive Monfalcone

Am 21. August fand in Monfalcone / Italien eine WA Runde für Olympic und Compound statt. Aus Kärnten sind 3 Damen und 5 Herren angereist als Generalprobe für die ÖSTM am nächsten Wochenende in Gallizien. Das Wetter war fast ideal nur die Sonne wurde am Nachmittag sehr stark und am Ende der Finale kam der Wind.

Daniel Uschounig (ACC) konnte, wie schon in Wildon, bei den Compound Herren den 1. Rang erreichen.         Magret Pleschberger (VSC) krönte ihre Leistung, mit einer starken Vorstellung im Finalschießen, mit dem 2. Platz, der erst im Shoot off entschieden wurde. Beide konnten auch ein Kaderlimit erreichen. Für die restlichen Kärntner lief es im KO-Finale nicht nach Wunsch, sie konnten keine Medaillienränge erreichen:

Grunddurchgang:

Recurve Damen   3. Margret Pleschberger   5. Tanja Tscheinig    6. Gabriele Clement

Recurve Herren   3. Franz Pitamitz    4. Erwin Rebernig    5. Christian Leitgeb

Compound Herren   5. Daniel Uschounig

 

risorgive3

risorgive3