21. Internationales Lindwurmturnier und Kärtner Landesmeisterschaft WA beim VSC-Viktring

21. Internationales Lindwurmturnier und Kärtner Landesmeisterschaft WA beim VSC-Viktring

Am 7.8.2016 fand im Herbertgarten in Klagenfurt das 21. internationale Lindwurmturnier statt, das der Viktringer Sportklub ausrichtete. Heuer waren aus dem Ausland neben Italienern und Slowenen auch ein Norweger und ein Franzose mit dabei. Bei herrlichem Wetter war es eine tolle Veranstaltung die auch gleichzeitig als Landesmeisterschaft zählte.

In den Allgemeinen Klassen siegte bei den Recurve Damen wieder einmal Magret Pleschberger (VSC) vor Tanja Tscheinig (VAS), bei den Recurve Herrn musste sich Erwin Rebernig (BSK Kelag) nach 8 Titeln in Folge mit dem zweiten Platz zufrieden geben, nur einen 10ner vor Franz Pitamitz (VAS), gewonnen hat diesmal Christian Leitgeb vom VSC. Bei den Compound Herren gewann erstmals Daniel Uschounig (Archery-Club-Carinthia) klar vor Wolfgang Pirmann (BSC Wörthersee).

201608_WA_LM_VSC

Hier die erfolgreichen Schützen des KBSV mit zwei kleinen Italiener!

Ergebnis 21. internationales Lindwurmturnier

Ergebnis Landesmeisterschaft WA