Feld WM 2016 Dublin

Feld WM 2016 Dublin

Die Feld WM ist nun vorbei.

Nach einer sehr kalten und windigen Turnierwoche in Dublin ist Stefan Heincz sehr zufrieden mit seiner Leistung, und kann stolz behaupten, dass er der 13 beste Junior der Welt im Feldbogenschießen ist.
Die Kurse waren sehr anspruchsvoll gesteckt und er konnte wieder sehr viel lernen und Erfahrungen sammeln.
In der Elimination hat er sich sehr gut behauptet, und einige Profischützen hinter sich lassen können.

Mit dem 13. Platz kann er stolz, bis in die zweite Eli schaffte er es aufgrund von einigen Schnitzern leider nicht.

Stefan Heincz: "Ich muss wirklich sagen, dass es mir eine Freude ist, teil der Feld-Familie zu sein - ihr seid einfach ein super Team, bei dem man sich wohlfühlt!
Gratulation an unser Junioren Team, für den 4. Platz, und Nico wünsche ich alles ins Gold im Finale! Danke an meine Sponsoren und natürlich auch meine Eltern für ihre Unterstützung."

feld_wm_2016_3 feld_wm_2016_2