Kärntner Landesmeisterschaft Indoor

Die Lavanttaler Bogenschützen und der BSC Pirkdorfersee veranstalteten heuer die Kärntner Landesmeisterschaft Indoor in der Jufa Arena Bleiburg.

Bei 113 gemeldeten Schützen war dies eine Herausforderung für die Veranstalter. Welche sie mit Bravour bewältigten.
Auch zahlreiche Zuseher ließen sich das Turnier nicht entgehen.

Die hervorragenden Leistungen sprechen für unsere Kärntner Schützen.
Stefan Heincz konnte, in den beiden Durchgängen, 1 mal das Indoor A-Limit in der Allgemeinen Klasse schießen. Mit einem Score von  589 in der ersten Runde. In der 2. Runde verpasste er mit 588 das Limit um nur einen Punkt.

Die Siegerehrung wurde durch den Landtagsabgeordneten Bürgermeister Jakob Strauß und KBSV-Präsident Wolfgang Halvax durchgeführt.

Ergebnis Kärntner Landesmeisterschaft Indoor 2017

Hallenfoto_KLM_2017 Reicher_Martinschitz_KLM_2017

Schatz_KLM_2017 Viktring_KLM_2017 Weigl_KLM_2017 Wolfsberg_KLM_2017