Unser Vizestaatsmeister ÖSTM Feld 2016

Unser Vizestaatsmeister ÖSTM Feld 2016

Bei der Feld ÖSTM 2016 in Mattersburg erreichte Stefan Heincz den Vizestaatsmeistertitel.

Stefan Heincz: Nach einem wirklich schönem Wochenende bei der Feld Staats, in Mattersburg, kann ich zufrieden sein.
In der Qualifikation habe ich 389 Ringe geschossen, und somit meine Bestleistung ,für eine Bekannte, Runde von vor einem Monat um 17 Ringe verbessert!
Mit diesem Ergebniss wurde ich 2ter in der Juniorenklasse hinter Nico Wiener.
Am zweiten tag ging es dann in diesem Ton weiter, ich schoss in den Eliminationen 193 und 133 Ringe, was mir den zweiten Platz für das Halbfinale eintrug.
Dort gewann ich dann gegen Wolfgang Wiener und zog ins Goldfinale ein.
Im Finale blieb es bis zuletzt spannend, ich konnte aber mich dann leider knapp nicht gegen Nico behaupten - Gratulation an ihn ,für den ersten, und seinen Vater, für den dritten, Platz!

Auch wir gratulieren herzlich!!

heincz_stefan_oestm_feld_2016_2 heincz_stefan_oestm_feld_2016_3 heincz_stefan_oestm_feld_2016_1 heincz_stefan_oestm_feld_2016_7 heincz_stefan_oestm_feld_2016_6 heincz_stefan_oestm_feld_2016_5 heincz_stefan_oestm_feld_2016_4