Unsere Erfolge beim Veronicas Cup 2017

Unsere Erfolge beim Veronicas Cup 2017

Platzierungen unter den "Top Ten" für unsere Kärntner  Schützen/innen   beim World Ranking Turnier in Kamnik (SLO).

Vergangenes Wochenende nahmen drei Schützen/ innen  aus Kärnten beim Veronica´s Cup in Slowenien teil und konnten  beachtliche Platzierungen erreichen.

Magret Pleschberger (VSC) brachte trotz starkem Wind und starken Gegenerinnen aus der Turkei, Großbritanien und Polen eine sehr gute stabile Leistung in der Qualifikation und  erreichte das erforderliche Kaderlimit  des ÖBSV gleich beim ersten Outdoor-Turnier der Saison.

In den Finalrunden erkämpfte sie Platz Fünf und wurde somit auch beste Österreicherin.

Nach etwas schwächeren Leistungen in den Grunddurchgängen  gingen sich aber in den Finalrunden doch noch Plätze unter den "Top Ten" für Gabriele Clement (VSC) und Erwin Rebernig (BSK-Kelag) aus.

In den Mannschaftsbewerben  holten die  Damen aus Österreich Platz Zwei und die Herren  die Bronzemedaille