Das war Toskana

Veröffentlicht von

Vom 13. bis 17. April war der Kader des KBSV zu einem intensiven Trainingslager in der Toskana, genau waren wir in Poderi Val Verde.

Die Hausherrin, Ulrike Eder, sorgte dafür dass wir uns rundherum wohl fühlten.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir das gerne gehabt hätten, aber dafür kann niemand etwas.

Unsere Art von Training hat sich in Österreich schon so weit herumgesprochen dass nicht nur Kärntner mit uns mitfahren wollten. Alle konnten wir leider nicht mitnehmen, für Einige hatten wir aber Platz.

Es hat sich wieder herausgestellt dass mehrere hintereinander folgende intensive Trainingstage weit effizienter sind als einzelne Tage.
Wir haben sehr gut beobachten können wie sich die Leistung der SchützInnen gesteigert hat.

Alles in Allem ein gelungenes Trainingslager welches wir 2020 wiederholen werden.