Die Sportlerehrung vom Land Kärnten fand wie immer im Konzerthaus statt, dieses mal unter der Schirmherrschaft des neuen Landeshauptmannes Fellner und mit über 100 zu ehrenden Sportler und Sportlerinnen aus diversen Sportarten.
Aus dem Bereich Bogensport waren folgende geladen:
Ratzer Andrea (nicht anwesend Turnier in Shanghai)
Hoheneder Verena, Kirsch Martina, Petautschnig Marie,
Pleschberger Magret, Bojko Michael und Zechner Klaus

