Tolle Erfolge bei der Outdoor ÖM 2018

Veröffentlicht von

Tolle Erfolge für Kärnten bei der ÖM Outdoor.

Es wurde eine 1440er Runde geschossen, die beiden weiten Distanzen wurden am Samstag Nachmittag absolviert und die beiden kurzen Distanzen am Sonntag Vormittag. Der Mannschaftsbewerb hielten unsere Schützen Sonntag Mittag ab und danach der Mixed Team Bewerb. Der Mixed Team Bewerb fand das erste Mal bei einer ÖM statt. Er wurde durch die Teilnehmern äußert positiv aufgenommen wurde und wahrscheinlich ein dauerhafter Bestandteil der nächsten Meisterschaften werden wird.

Andrea Payer gewann die Allgemeine Klasse Blankbogen. Im Mixed Bewerb holte Andrea mit Albert Frank die Bronzemedaille. Wolfgang Grafschafter wurde in der Allgemeinen Klasse Langbogen 3. Gudrun Kugler gewann die Allgemeine Klasse Instinktiv Bogen.

Herzliche Gratulation!!