CE-Cup Finale in Gallizien

Veröffentlicht von

TOP ERGEBNISSE für unsere BOGENSPORTLER

Die besten BogenschützInnen aus der Slowakei , aus Serbien, Kroatien, Slowenien, Ungarn und Österreich trafen sich am vergangenen Wochenende in Gallizien wo das Finale zum Central Europaen Cup ausgetragen wurde. 
Der Ktn. Kader war mit sieben SchützInnen vor Ort und hat wieder mit beeindruckenden Leistungen gezeigt dass sich die Arbeit m Kärntner Bogensportverband mehr als lohnt.
So konnten die Nachwuchsschützinnen Irina Prochinig ( 3.Platz Mixed Team), Angelina Djukic (4. Platz Finalrunde) und auch Sydney Golob beweisen dass sie auch bei internationalen Turnieren ihren Konkurrentinnen schon durchaus gewachsen sind.
Stefan Heincz siegte im Einzelbewerb ( Klasse Compound) und Magret Pleschberger (Recurve) holte sich mit dem Sieg jetzt in Gallizien, nach den Teilnahmen in der Slowakei und in Slowenien, auch den Gesamtsieg des CECup 2018.
Außerdem holte sie gemeinsam mit Andreas Gstöttner ( Burgenland) noch für Österreich die Bronzemedaille im Mixed Team Bewerb.