Kärntner Landesmeisterschaft und Kärnten Cup Teil 3

Veröffentlicht von

Breg Steilhang war der diesjährige Ausrichter der Kärntner Landesmeisterschaft und des dritten Teils des Kärnten Cups.

Ca. 68 Schützen fanden den Weg auf die Luscha Alm und absolvierten den Parcours in dem sehr steilen Gelände. Mehrer Schützen berichteten sogar von einer Nebelschlacht.

 

Kärntner Landesmeister in der Klasse LB wurde Michael Reiter, in der Klasse TRB gewann Josef Wirtz-Jartschitsch und Tina Roth.
Werner Klausberger und Willingshofer Petra sicherten sich den Titel bei den BHR.
BBR gewann Willingshofer August.
Michael Grabner war bei den FU erfolgreich
Die BU fanden die heimlichen Wolfsberger Vereinsmeisterschaften statt, welche Stefan Wastian gewinnen konnte.

Hier die gesamten Ergebnisse der LM:  http://www.scorex2.at/live/bregsteilhang/ergebnisliste_alle_bogenklassen_lm.php?tage=2&land=Tergebnisliste_alle_bogenklassen_M.php?tage=2&land=K

 

Auch der 3. Teil des Kärnten Cups wurde auf der Luscha Alm absolviert.
Hier die Ergebnisse:

Kärnten Cup 3D 2019