Kärntner Landesmeisterschaft 2021 Outdoor

Veröffentlicht von

Am 26.06.2021 wurden die Kärntner Landesmeisterschaften Outdoor vom  Archery Club Carinthia am Sportplatz in Gallizien im Rahmen der Gallizianer Trophy abgehalten

Es nahmen leider nur 28 Schützen teil, diese fanden aber ein Top Wettkampffeld und ein herrliches Wetter vor.

Wie wir es vom Archery Club Carinthia gewohnt sind trafen wir auf einen sehr gut organisierstes Turnier. Vor Allem das No Knock Out Finale wurde gelobt. Welches nach den beiden Qualifikationsrunden über die Bühne.

Wie schon 2019 konnte Daniel Uschounig und seinem Team für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Einen herzlichen Dank dafür!

Zuerst wurde das gesamte Turnier geehrt danach die Landesmeisterschaft.

Landesmeister/in wurden:

Blankbogen Herren: Jürgen Arztmann ASKÖ SGS Spittal
Blankbogen Damen: Andrea Payer VSC Viktring
Instinktivbogen Herren: Massimo Vuerich 1.KBSV Pörtschach
Instinktivbogen  Damen: Manuela Pirmann VSC Viktring
Langbogen Herren: Stefan Ferm 1.KBSV Pörtschach
Compound Herren: Stefan Heincz VAS Villach
Recurve Herren: Erwin Rebernig BSK Kelag
Recurve Damen: Magret Pleschberger VSC Viktring

Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern der Landesmeisterschaften.