ÖSTM / ÖM 2023 Indoor in Klagenfurt

Veröffentlicht von

Heuer fanden die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften im Sportpark in Klagenfurt statt. Der Viktringer Sportclub hat die Meisterschaft mit seinem Team wieder mustergültig durchgeführt.
Auch auf heimischen Boden konnten die Kärntner Bogenschützen:innen sehr guter Erfolge erreichen.

Sydney GOLLOB (ACC) erreicht in der Damenklasse Recurve sensationell den Vizestaatsmeistertitel. Stefan HEINCZ (VSC) konnte in einem spannenden Finale seinen Staatsmeistertitel im Compound Einzel vom Vorjahr leider nicht verteidigen und wurde Vizestaasmeistertitel und mit ihm, Lukas MOSER (BSV Steinfeld) und Thomas WALZL (BSC Wolfsberg) wurde die Mannschaft Compund Herren Vizestaatsmeister.
Auch die Compound Damenmannschaft mit Martina KIRSCH (BSC Wörthersee), Andrea RATZER und Irene SUMPER beide 1. KBSV Pörtschach konnten den Vizestaatsmeistertitel erringen.

Unsere Recurve Damenmannschaft mit PROCHINIG Irina und PLESCHBERGER Magret beide VSC und GOLOB Sydney (ACC) gelang sogar das Meisterstück und sie errangen den Staatsmeistertitel.

Compound Herren
Compound Mannschaft Herren
Recurve Damen
Compound Mannschaft Damen
Recurve Mannschaft Damen