Kärntner Landesmeisterschaft Indoor 2024

Veröffentlicht von

Wir sind begeistert, euch einen Rückblick auf die Kärntner Landesmeisterschaft Indoor 2024 präsentieren zu können, die am 20. und 21. Jänner in Villach stattfand. Mit stolzen 80 Teilnehmern war dieses Turnier nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch ein Miteinander des Sports und der Gemeinschaft.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des VAS Villach für ihre hervorragende Organisation und Gastfreundschaft. Ohne ihre engagierte Arbeit wäre dieses Event nicht möglich gewesen.

Die Kärnten Landesmeisterschaft Indoor war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und die lokale Sportgemeinschaft zu stärken. Wir sind stolz darauf, Teil einer so leidenschaftlichen und engagierten Gemeinschaft zu sein.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer, die mit ihrer Energie und ihrem Einsatz dieses Turnier zu einem Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und weitere spannende Wettkämpfe.

Bleibt dran für weitere Updates und Highlights. Danke an alle, die die Kärnten Landesmeisterschaft Indoor 2024 zu einem unvergesslichen Event gemacht haben!

Ergebnisse Landesmeisterschaft
Ergebnisse Sternturnier

#KärntenMeisterschaft #IndoorTennis #VASVillach #SportlicheGemeinschaft #TurnierHighlight 🎾🏅